Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Salam

 

wenn schon dann KuRmanci :D

 

England's Nationalmannschaft wird einfach zu alt in meinen Augen. Wenn man Deutschland mit England vergleicht merkt man dies. Man siehe, Özil, Reus, Götze usw. Sie sind einfach flinker und spritziger ;)

Wasalam

 

England baut eben auf Spieler, die erfahrung haben ;)Ich sehe das Problem etwas anders, die Spieler passen einfach nicht zusammen. Bspw. können lampard und Gerrard nicht zusammen spielen, die passen einfach nicht zusammen, in einem team. Nach meine ansicht her, finde ich, fehlt in england die harmonie, den teamspirit,...( in der spanischen nationalmannschaft zeigen sie es auch wie es am besten geht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

Salam

 

Aber ob das der richtige Weg ist? Man siehts am Beispiel Borussia Dortmund, sie gewinnen mit Junge Spieler gegen Namen wie Neuer, Robben, Gomez, Ribery und und und. Deutschland setzt mittlerweile auch auf junge Spieler und ist zimelich erfolgreich damit.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du zum teil auch recht! Die spieler verlieren auch mit zunehmender Alter, an geschwindigkeit, motivation,...Da spielt dem Trainer an große Rolle zu, wir werden ja sehen wie Roy Hodgsen, diese aufgabe meistern wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

 

Israel war zwar bei der Qualifikation für die EM 2012 dabei, konnte sich letztlich aber nicht qualifizieren -> die EM 2012 findet ohne Israel statt.

 

Der Irak wurde 2007 Asien-Meister, hat bei der WM 2006 aber nicht mitgespielt - vielleicht meinst du das Schwester?

 

Ya Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

 

Israel war zwar bei der Qualifikation für die EM 2012 dabei, konnte sich letztlich aber nicht qualifizieren -> die EM 2012 findet ohne Israel statt.

 

 

Salam

Also dass

Sind jetzt mal schöne Nachrichten. Vielen dank! Möge Allah Swt dich für solche erfreuliche Nachrichten belohnen ^^

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

da haben wir ja nochmla Glück gehabt^^ Die EM bleibt halt nur den Besten offen, und Israel ist nicht mal annähernd gut- in nichts! Muhahahah

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Aber irgendwie schade: guck, wäre Israel dabei gewesen dann hatte es für sie in eine Blamage geendet. Und das mit anzusehen wäre ein Genuss gewesen. Gegen wen wollten die denn bitteschön gewinnen? sogar Spanien hätt ich den Sieg gegönnt gegen Isra. :P

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam 3alaykom,

 

Ne das ist schon gut, dass sie von vornherein nicht dabei sind. Nicht mal das würde ich denen gönnen.

 

wa salam

 

Salam

Den Spaniern gönnst du den Sieg nicht? Hab ich das richtig verstanden?

^^ aber das ist jetzt nicht wieder so ein "mitleidskomnentar" oder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam 3alaykom,

 

Nein ein Mitleidskommentar ist es Heute mal nicht. #lol# Aber den Spaniern gönne ich keinen Sieg, nein. Du bist ja wirklich begabt darin zwischen den Zeilen lesen Schwester.^^

 

wa salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

YaRAbb, 7abibte du hörst dich so an als wärst du schon 40...2al Jahrelange Übung 2al^^

 

#rose#

 

wa salam

 

Salam

Hahaha.... Ok monatelange Übung.... Zufrieden Schwesterherz ? :D

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Unsere Schwester'n sind sehr gut vom Thema abgekommen :D

 

Habe vorhin in den Nachrichten gelesen das Frau Timoschenko von einem Deutschen behandelt wurde, und sie sich für Deutschland's hilfe bedankt hat. Weiß jemand mehr darüber?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Unsere Schwester'n sind sehr gut vom Thema abgekommen :D

 

Habe vorhin in den Nachrichten gelesen das Frau Timoschenko von einem Deutschen behandelt wurde, und sie sich für Deutschland's hilfe bedankt hat. Weiß jemand mehr darüber?

Wasalam

 

Salam

Nene keine Angst sind noch dabei, daher würd mich interessieren wo du das aufgefangen hast?

Weil ich habe gehört dass zwar ein deutscher dorthin ist, aber sie nicht behandelt hat, da die ukraine das iwie verweigert und sie jetzt selbst behandeln will.

Hmm... Ich frag mal Dr. Google... ^^

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kam bei n-tv unten eingeblendet. Falls sie behandelt wurde, hat das gerede einer Boykottierung doch etwas gebracht^^

Falls du was gefunden hast, lass es uns wissen. Mein Google tut leider nicht :(

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Kam bei n-tv unten eingeblendet. Falls sie behandelt wurde, hat das gerede einer Boykottierung doch etwas gebracht^^

Falls du was gefunden hast, lass es uns wissen. Mein Google tut leider nicht :(

 

Wasalam

 

Salam

Du hast recht!!!

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fnewsticker%252Fnews1%252Farticle106259056%252FTimoschenko-wird-von-deutschem-Arzt-in-Ukraine-behandelt.html

 

Aber aufgrund der EU-Kommissions Boykottierung droht die Ukraine Deutschland mit wirtschaftlichen Beeinträchtigungen ??!!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Doch richtig gelesen ;)

 

Wirtschaftliche Beeinträchtigungen sind immer schlimm, aber da müsste doch Deutschland (Exportmeister) mehr zusagen haben als die Ukraine?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Naja... Da Deutschland im Export ziemlich stark ist, ist es natürlich nicht so geschickt wenn sie jetzt Deutsche Produkte "boykottieren".

Wo bleibt da bitte noch dass Fußball verbindet? Aufgrund dessen sibd voll viele Probleme entstanden iwie?!

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Diese wunderschöne Fußball-EM wurde einfach ausgenutzt, um Politische rechte zu nutzen. Hoffen wir mal das es sich alles legt und wir alle Spaß bei der EM haben werden.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja das stimmt eigentlich müsste schon längst die ganze Werbung mit Fahnen Tshirts usw. anfangen, selbst das kommt langsam. Hoffen wir mal das Deutschland bald ein großen Tunier hat, und wir uns richtig freuen dürfen :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Nour-al-Zahraa

Salamu 3alaykum

 

Jeder der dran interessiert ist zu sehen wie Israel im

Fußball fertig gemacht wird #mrgreen#

 

Heute 20:30 ARD

 

Deutschland - Israel

 

http://m.focus.de/sport/fussball/em-2012/letzter-em-test-laenderspiel-deutschland-israel-team-von-israel-hat-hat-keine-angst-vor-deutschland_aid_760576.html

 

Wollte nur anmerken ^^ natürlich auch erst nach Dua kumayl ^^ :D

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaykum

 

Jeder der dran interessiert ist zu sehen wie Israel im

Fußball fertig gemacht wird mrgreen.gif

 

Heute 20:30 ARD

 

Deutschland - Israel

 

http://m.focus.de/sp...aid_760576.html

 

Wollte nur anmerken ^^ natürlich auch erst nach Dua kumayl ^^ briggin.gif

 

Wasalamu 3alaykum

 

Salam

 

wenn Deutschland gewinnt wird es Henryk M. Broder als anti semmitische Handlung des Deutschen Nationalteam ansehen :D :D

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...