Zum Inhalt springen

Fußball EM boykottieren?


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    174

  • 7arakiyeJnoubiye

    59

  • Amuna

    46

  • al-Shafiya

    36

#salam# meine lieben Fußballfans. Eine Frage: spielt David Alaba auch in der deutschen Nationalmannschaft mit oder nr in FC Bayern? Bitte nicht lachen wenn es eine dumme Frage war, aber Daddy ist nicht zu Hause und will wissen ob Alaba zur deutschen Nationalmannschaft gehört? #mrgreen# Wassalam

 

salam ...

nene der alaba spielt bei den össis *-*

aber bei der EM siehst du ihn eh nicht :-/

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Hmm stimmt es dass die Fußballmannschaften überlegen selbst zu boykottieren?

Quelle: Getratsche in der schule^^ was denkt ihr?

 

@vivi: du hast mich Grad sowas von enttäuscht ^^ nein spass :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ja ich muss es ja zugeben, ihr habt mehr Wissen was Fussball angeht, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich Fussbal selbst bevor ich konvertierte nicht so interessant fand, als dass ich mich stundenland hinsetzen würde und es anschauen würde- aber....groooooooßes ABER: Die WM und die EM sind dann immer so verlockend, man geht normalerweise davon aus dass nur die Besten der Besten reinkommen, und auf einmal findet sich ein Team wie "Usrahell" wieder...weiss auch nicht wie die es darein gschafft haben, aber ich freu mich schon darauf sie leiden zu sehen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

ja ich muss es ja zugeben, ihr habt mehr Wissen was Fussball angeht, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich Fussbal selbst bevor ich konvertierte nicht so interessant fand, als dass ich mich stundenland hinsetzen würde und es anschauen würde- aber....groooooooßes ABER: Die WM und die EM sind dann immer so verlockend, man geht normalerweise davon aus dass nur die Besten der Besten reinkommen, und auf einmal findet sich ein Team wie "Usrahell" wieder...weiss auch nicht wie die es darein gschafft haben, aber ich freu mich schon darauf sie leiden zu sehen^^

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Bevor hier als komplette fussballfanatikerin dargestellt werde , ich habe auch wenig mit Fußball zu tun wenn es nicht um die EM oder WM geht, den Rest Krieg ich von meinen Freunden mit bleibt dann hält im Hinterkopf. Also ich Schau mir ganz bestimmt nicht die spiele an. Die kann ich mir

In 2min erzählen lassen^^ praktisch

Aber Mahdi was meinst du mit usrahell?

Jetzt darfst du mal erklaren^^ selbst eingebrockt :P

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

na damit meine ich dass Usrahell (also Israel) in die EM kommt obwohl es garnichzu Europa gehört- und dass dies allein deswegen geschieht, weil Israel eben keine Freunde hat, und seine "Freunde" unterdrückt und mit Terror droht.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam,

 

na damit meine ich dass Usrahell (also Israel) in die EM kommt obwohl es garnichzu Europa gehört- und dass dies allein deswegen geschieht, weil Israel eben keine Freunde hat, und seine "Freunde" unterdrückt und mit Terror droht.

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

WIE BITTE WAS?????

Israel spielt dieses Jahr mit bei der EM? EM 2012?

Wo bitte haben die was mit EUROPA zu tun.

-.-" wo bleibt dann bitte FairPlay? :(

:( ;( ;(

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bevor hier als komplette fussballfanatikerin dargestellt werde , ich habe auch wenig mit Fußball zu tun wenn es nicht um die EM oder WM geht, den Rest Krieg ich von meinen Freunden mit bleibt dann hält im Hinterkopf. Also ich Schau mir ganz bestimmt nicht die spiele an. Die kann ich mir

In 2min erzählen lassen^^ praktisch

Aber Mahdi was meinst du mit usrahell?

Jetzt darfst du mal erklaren^^ selbst eingebrockt :P

Wasalam

 

Ich bin dagegen ein richtiger fußballfan. Das gesamte Paket: die englische Premier League( die chelsea Spiele und Top spiele), Fa Cup(chelsea spiele), Carling Cup(aber auch nur chelsea spiele), Champions League,Manchmal auch EL, dann noch die WM und EM.

Nicht das ihr denkt, dass ich ein freak bin. :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Ich bin dagegen ein richtiger fußballfan. Das gesamte Paket: die englische Premier League( die chelsea Spiele und Top spiele), Fa Cup(chelsea spiele), Carling Cup(aber auch nur chelsea spiele), Champions League,Manchmal auch EL, dann noch die WM und EM.

Nicht das ihr denkt, dass ich ein freak bin. :I

 

Salam

Achwas Schwester wie kommst du denn nur darauf... ?? #engel##pfeif#

Hahaha

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# meine verehrten Brüder und Schwester, vorallem die Spanienfans unter euch. Ich habt ein neues Mitglied in eurem Club #mrgreen# ich habe mich für Spanien entschieden #mrgreen# . Ich habe paar Spiele von Messi gesehen und war äußerst fasiniert und joah jetzt habe ich konvertiert zu Spanien #lol# . Wassalam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# meine verehrten Brüder und Schwester, vorallem die Spanienfans unter euch. Ich habt ein neues Mitglied in eurem Club #mrgreen# ich habe mich für Spanien entschieden #mrgreen# . Ich habe paar Spiele von Messi gesehen und war äußerst fasiniert und joah jetzt habe ich konvertiert zu Spanien #lol# . Wassalam

 

 

 

messi ist ein argentinier und spielt für die argentinische nationalmannschaft. Du wirst ihn in der EM nicht spielen sehen schwester :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas?! #aah# Ich gebe auf, ich lass mich da jetzt raus #lol# . Ich werd Fuball nie verstehen können #lol# Ach Mensch ist das peinlich #dry# . Haha ich bin sooo ne niete -.- danke es war schön unter euch Fußballer, jetzt muss ich hier Abschied nehmen, ich habe keine Ahnung von Fußball #mrgreen# wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas?! #aah# Ich gebe auf, ich lass mich da jetzt raus #lol# . Ich werd Fuball nie verstehen können #lol# Ach Mensch ist das peinlich #dry# . Haha ich bin sooo ne niete -.- danke es war schön unter euch Fußballer, jetzt muss ich hier Abschied nehmen, ich habe keine Ahnung von Fußball #mrgreen# wassalam

 

Ach nein schwester, du hast wahrscheinlich das Klub mit der Nationalmannschaft verwechselt, weil messi ja für Barca spielt und barca ein spanischer Klub ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam. Ja genau, und ich hab dann gegalubt, dass er auch in der spanischen Nationalmannschaft mit spielt. Naja ich werd trotzdem mitfiebern für irgendein Team was mir sympathisch ist. Muss noch fündig werden :) . Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ja, solange es nicht Usrahell ist, hast du ja freie Auswahl :D Ich würde wohl am ehesten noch Deutschland unterstützen, aber meistens bezieh ich erst Stellung wenn Deutschland mindestens im Viertelfinale ist, sonst hats ja auch keinen Sinn^^

 

Wsalm,Mahdi

 

PS: Bei der WM 2006 war ich für Iran, ich habe sogar ne Iranflagge gemacht (Den Namen Gottes habe ich mit Folie überklebt) und das ganze auf mein Dach geklebt- hat ja nichts geholfen, sie mussten trotzdem raus- glaube gegen Mexiko hatten sie damals verloren :(

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam. Ja ich war auch für Iran und ich glaub Irak hatte auch mitgespielt. Die 2 waren meine Favoriten. :D Unglaublich, dass Israel mitspielt -.- ich würde mich über jedes einzelne Tor , welches die gegnerische Mannschaft schießt, irrsinig freuen und ein Salavat für die Mannschaft rezitieren!! Möge Allah swt Israel keine Chance geben weiterzukommen! Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam, Irak war meines wissens nicht dabei, aber Saudi Arabien- Ich denke irgendwie dass die EM diesmal total unspektakulär wird, denn 2006 war schon Monate vorher alles in Stimmung, aber dieses Jahr ist alles total ungemanaged, ich mein irgendwie scheint auch keiner dafür in die Ukraine fahren zu wollen- es wird einfach Zeit dass dei WM nach Iran kommt- die EM würde in Iran ja wohl nich ausgetragen werden, weil es nich zu Europa zählt, Isreal dagegen kann sich bewerben, obwohl es noch weiter weg ist.. Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam. War das nicht Irak? Ich kann mich noch daran erinnern, wie sie ein Spiel gewonnen haben und die Spieler angefangen haben zu weinen auf dem Feld und da konnte ich meine Tränen auch nicht zurückhalten. Ich hatte mich so für sie gefreut, mein Vater hat gesagt, dass das die irakische Mannschaft sei :? . Ja genau, die EM dieses Jahr ist echt irgendwie nicht richtig gemanaged worden. Kein großes tadam drumherum. Schade irgendwie. Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

wenn schon dann KuRmanci :D

 

England's Nationalmannschaft wird einfach zu alt in meinen Augen. Wenn man Deutschland mit England vergleicht merkt man dies. Man siehe, Özil, Reus, Götze usw. Sie sind einfach flinker und spritziger ;)

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

vielleicht war das auch Irak, aber ich habe damals dieses Stickerheft gehabt, und habe Sticker gesammelt und kan mich irgendwie nicht daran erinnern auch nur einen Sticker vom Irak-Team gehabt zu haben, abr IRan hatte ich fast voll^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...